Frizz Magazin Januar 2016

Frizz Januar 2015Wir freuen uns über das Interview mit dem Frizz Mag, weisen jedoch gleich auf 2 kleine Fehler hin, die wohl durch Kürzungen entstanden sind. Okta Logue wurden und werden von uns supported, allerdings überwiegend durch den Verkauf ihrer Artikel bei uns in den Shops und leider nie als Liveband, dafür aber unzählige andere… schaut mal auf www.bandsupporter.de

Und die mittlerweile geschlossene Musicstation in Weiterstadt hat unserem Sieger des Bandcontests immer einen Slot gegeben, und wir waren dort mit unseren Bandsupporter Sessions, allerdings nie mit dem Bandcontest, dafür war die Location einfach zu klein.

Share this article

Dieser Beitrag wurde unter Bandsupporter, Bandsupporter Bandcontest, Bandsupporter Sessions, Subsonic in Presse und Blogs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.